H E A L I N G    I N N O C E N T

__________________________________________________________

 

 K E R S T I N     L A N G E  

design by i-rieck.de

 

R E I K I - E I N W E I H U N G E N

  

 

 

Unter Reiki versteht man die Kraft, die Leben spendet. In unserem Körper fließt Energie. Jeder Mensch entscheidet, ob er seine Lebensenergie aktivieren möchte oder sie ungenutzt lässt. Das Wort Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet: “Rei” – universal (allumfassend) und “Ki”: Lebensenergie. Reiki bedeutet also: Universelle Lebensenergie. Reiki ist die Fähigkeit, die universelle Lebensenergie zu aktivieren und zu lenken. Erworben wird diese Fähigkeit durch Einweihungen. Die Kraft ist also schon vorher vorhanden, sie ist praktisch vom Beginn unseres Lebens an in uns. Die Einweihung setzt dann die Energie frei. Reiki ist an keine Religion gebunden. Man muss auch nicht an Reiki glauben, damit es wirkt. Es kann ganz unterschiedlich sein, wie es genutzt wird. Reiki verstärkt die positiven Anlagen und lässt zum Ausdruck kommen, was wir an Begabungen in dieses Leben mitgebracht haben. Reiki kann auch Heilung bewirken oder sie beschleunigen. Es dient der Harmonisierung des Energiesystems und kann deshalb auch als Lebensweg angesehen werden. Ziel des Reiki-Systems ist es, den Energiekanal im Menschen durch Einweihungen zu öffnen und zu erweitern, damit die Lebensenergie ungehindert fließen kann. Um diese Prozesse zu unterstützen bieten wir Reiki-Einweihungen an.

 

Leistungen und Preise

 

REIKI - BUCH

 

HEILBEHANDLUNGEN     REIKI-EINWEIHUNGEN     RÜCKFÜHRUNGEN     WORKSHOP     TIERBEHANDLUNGEN     ÜBER UNS    IMPRESSUM