H E A L I N G    I N N O C E N T

__________________________________________________________

 

 K E R S T I N     L A N G E  

design by i-rieck.de

 

R Ü C K F Ü H R U N G E N  &  I N N E N R E I S E N

  

 

Rückführungen ermöglichen, Einblicke in frühere Leben zu bekommen. Dieses kann hilfreich sein, wenn gleichartige Muster immer wieder in unserem Leben auftauchen und Probleme verursachen. Auch Ängste, deren Ursache nicht in diesem Leben erkennbar sind, können so aufgezeigt und aufgelöst werden.    Rückführungen sollten nicht benutzt werden, um die Auseinandersetzung mit Problemen, die sich aktuell zeigen, zu vermeiden. Vielmehr können sie allenfalls als weiterer Aspekt der Problemlösung dienen.    Rückführungen werden von mir niemals unter Hypnose durchgeführt. Wie bei all meinen Behandlungen ist der Patient bei vollem Bewusstsein und erlebt Situationen aus anderen  Leben vergleichsweise so, als wenn er sich in diesem Leben an eine Begebenheit aus der Kindheit erinnert. Ursachen, die eine karmische Verbindung zu diesem Leben aufzeigen, können gelöst werden und der Lebensweg kann klarer erfasst werden. Beziehungen können neu beleuchtet werden, und der Sinn von Beziehungen oder    Trennungen kann erfasst werden. Der Patient wird über die gesamte Dauer der Rückführung von mir begleitet und geführt. Ein Zurückbleiben in einer früheren Situation ist dadurch ausgeschlossen.

Dieses Angebot ist ausschließlich bei Kerstin Lange zu buchen.

Leistungen und Preise

 

REIKI - BUCH

 

HEILBEHANDLUNGEN     REIKI-EINWEIHUNGEN     RÜCKFÜHRUNGEN     WORKSHOP     TIERBEHANDLUNGEN     ÜBER UNS     IMPRESSUM