H E A L I N G    I N N O C E N T

__________________________________________________________

 

 K E R S T I N     L A N G E  

design by i-rieck.de

Bereits in meiner Jugendzeit hatte ich die ersten Berührungspunkte mit dem Thema Heilung. Der Einfluss wurde über die Jahre immer stärker und bestimmt mein Leben seit  mehreren Jahren maßgeblich.

Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau folgten Erziehungszeiten für meine beiden Kinder. Dabei bemerkte ich, dass der Wunsch, für meine Mitmenschen helfend da zu sein, immer stärker wurde. Ich lebte in einer Symbiose zwischen der realen, fachlichen Welt und meinem Anspruch, zu unterstützen zu helfen. Zu dieser Zeit entwickelte sich mein spirituelles Interesse weiter.    

1989 absolvierte ich meine erste Heilerausbildung bei Dr. Klaus-Dieter Förster in Wiesbaden. Es folgten Lehrtätigkeiten in verschiedenen Bildungseinrichtungen, die mir sehr große Erfüllung gaben. Später festigte ich meine heilerischen Fähigkeiten durch schamanische Einweihungen.

Anschließend erfolgte die Ausbildung zur Reiki-Lehrerin und energetischen Heilerin bei Prof. Dr. Werner Hartung in Hannover. In der Mitarbeit in seiner Heilerpraxis fand ich meine Erfüllung. 2010 eröffnete ich meine eigene Heilerpraxis, die sich seit 2011 in Sarstedt befindet.    

Meine Erfahrungen habe ich in meinem Buch „Reiki – Es liegt alles in deinen Händen. Eine Einführung, empfohlen ab 12 Jahren“ niedergeschrieben und im Verlag der Atlantis Heilerpraxis veröffentlicht.

 

HEILBEHANDLUNGEN     REIKI-EINWEIHUNGEN     RÜCKFÜHRUNGEN     WORKSHOP     TIERBEHANDLUNGEN     ÜBER UNS      IMPRESSUM